Samstag, 7. Februar 2015

Say hello to somebun ...

Hallo Ihr Lieben,
der heutige Post ist dazu gedacht, euch meine neuen Mitbewohner vorzustellen.... ;)
Sagt Hallo zu Samson und Lilly =)







Die beiden sind Zwergwidder-Kaninchen, Geschwister und gerade sieben Wochen alt (am 15. Dezember 2014 geboren). 



Nachdem Maya gestorben war, haben wir - also mein Freund und ich -  lange hin und her überlegt, ob wir wirklich noch ein Kaninchen "adoptieren" wollen ... aber ein Leben ohne Kaninchen ist wie Toast ohne Butter, oder Sommer ohne Sonne ... Es geht einfach NICHT !!!
Und da haben wir uns entschlossen, diese beiden süßen Fellnasen bei uns einziehen zu lassen ;)
Und gestern haben wir die beiden dann endlich abholen können.
Die beiden haben sich bisher schon ganz gut eingelebt, sind aber noch ein kleines bisschen misstrauisch - was aber auch vollkommen in Ordnung ist ;)
Ich werde euch auf jeden Fall über die süßen auf dem Laufenden halten ;)
Wenn ihr gerne regelmäßig auf dem Neusten Stand sein wollt, dann schaut doch mal auf meinem Instagram  vorbei ;) da kommen fast täglich Updates ;) ich würde mich sehr darüber freuen & Samson und Lilly freuen sich natürlich auch auf euren Besuch ;)




 

Das wars dann auch erstmal wieder von mir =)
Viel gibts auch in letzer Zeit nicht zu erzählen - In der Schule gibts viel zu tun (viel Lernen) und sonst passiert im Moment nicht so viel. 


Zu guter letzt gibts hier noch ein Paar hübsche Landschaftsbilder ;) Hat es bei euch auch so viel geschneit ???







2 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert und würde mich freuen wenn du daran teilnimmst.
    Mehr Infos findest du hier: http://thehellofeverything.blogspot.de/2015/02/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    Jenn

    AntwortenLöschen
  2. LilaMuffinMonster17. Februar 2015 um 00:12

    Mein Gott. Die beiden sind ja wirklich putzig.
    Ich hätte auch gerne eins, aber momentan fehlt es ein wenig an Platz und Zeit.
    Aber ich freue mich drauf, mehr von euch zu lesen ��
    Hab dich bei Instagram abonniert ��

    AntwortenLöschen