Samstag, 21. Februar 2015

Neues von den Flauschefüßen =D


Hallo Ihr Lieben,                           



ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Woche ? 
Meine Woche war tatsächlich verhältnismäßig
ruhig ;) In der Schule ist viel ausgefallen und auch sonst gab es nicht viel zu tun... 

Auch die kommende Woche wird relativ ruhig;
mit dem Unterschied, dass die nächste Klausur ansteht... Phonetik ... am Donnerstag.
Das heißt, ich werde wohl oder übel lernen müssen ... *gnampf* 



Montag habe ich dafür frei - das ist doch auch mal ganz schön ;)
Und abends müssen wir mit dem kleinen Samson zum Tierarzt ... 
Der arme hat eine kleine Operation vor sich und wird kastriert =/ 

Das sollte am besten vor der 12 Woche passieren, da er ansonsten schon voll geschlechtsreif sein kann und dann die arme Lilly nerven würde ; abgesehen davon, dass die zwei Geschwister sind ,(irgendetwas sagt mir, dass Samson das herzlich wenig interessieren wird) möchte ich hier nicht unbedingt noch mehr Flauschinasen haben, die nur Unfug im Köpfchen haben ;) 
Bin mal gespannt, wie dass übermorgen abläuft ... 

Ansonsten machen die zwei sich wirklich gut =)
Vor drei Tagen haben sie einen groooooßen Auslaufstall bekommen und fühlen sich darin sehr wohl ;)
Da können die zwei dann drin rumtoben, wenn wir mal nicht da sind, um die ganze Zeit aufzupassen... denn die beiden machen doch noch ganz schön viel Blödsinn ... Aber so gesehen sind sie  ja auch noch kleine Kaninchen-Kinde ;) da darf man dass dann  auch ;)








Und in zwei Wochen bin ich dann dran... 
Ich muss zum Neurologen =/ und hab ein bisschen Angst, 
was dabei rauskommt...
Ich habe ja nun schon seit fast nem 3/4 Jahr ein Ohrgeräusch auf dem rechten Ohr - eine Art rauschen und vor einiger Zeit sind noch sehr merkwürdige Kopfschmerzen (die gar ncht mehr wirklich weggehen wollen) dazu gekommen und was für mich eigentlich noch das schlimmste ist: Schwindel. Und zwar ziemlich heftiger Schwindel.
Manchmal stehe ich morgens auf und fühle mich, als hätte ich ein ganzes Wochenende durchgesoffen. Das ist ein wirklich widerliches Gefühl und so langsam find ichs echt gruselig.
Ich musste nun fast 2 Monate auf den Termin beim Neurologen warten, da auch ein MRT gemacht werden muss und da sind die Wartelisten wohl immer ziemlich voll.

Ich bin echt gespannt.

Gegen den Schwindel habe ich schon eine gute Lösung gefunden. Korosdin - Tropfen ... Die helfen zumindest zeitweise ganz gut gegen die Schwindel- Attacken ; aber die Kopfschmerzen bekomme ich leider gar nicht weg... Nicht mal mit starken Schmerztabletten. Hinzu kommt, dass ich einen ziemlich niedrigen Blutdruck habe (eigentlich schon immer hatte) aber das macht die ganze Sache auch nicht besser... Naja, ich werde ja sehen, was bei rum kommt. 
Drückt mir brav die Daumen, dass es nix schlimmes ist ;) 


Und zum Schluß noch ein paar Bilder ;) 



Die Wackelnasen 














Bilder unserer neuen Heimat (seit August 2014) 
Bei schönem Wetter ;) Sonntags - Spaziergang ;) 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen