Freitag, 13. November 2015

Shopvorstellung

Hallo meine Lieben,

es ist schon ein Weilchen her, seit ich euch den letzten Shop vorgestellt habe und da dachte ich mir...
Naja: es wäre mal wieder Zeit.
Wie ihr wisst, trage ich selbst ja super gerne Kleider & freue mich immer auf Events, weil man sich da - bezüglich des Outfits - echt austoben & ausprobieren kann ;)

Passenderweise bin ich vor einiger Zeit auf einen Shop aufmerksam gemacht worden, den ich euch nicht vorenthalten möchte....

Ich könnte mir vorstellen, dass es viele von meinen Leserinnen interessieren könnte, zumal ich weiß, dass einige von euch gerade dabei sind, das Abi zu machen =)
Und da ich mir selbst (schon jetzt) oft Gedanken über mein Staatsexamen mache, passt es ganz gut - denke ich.

Ich stelle euch heute einen Shop vor, bei dem Mädchen - und Frauenherzen höher schlagen.
Der Shop Miaberlin bietet eine riesengroße Auswahl an tollen und einzigartigen Kleidern für jeden Anlass. Ich selbst habe schon ordentlich gestöbert und das ein oder andere Abendkleid gefunden ;)
Besonders gut gefällt mir die Kategorie Abikleider, da es dort eine riesengroße Auswahl an hübschen Kleidern gibt. Jegliche Form und Farbe ist vertreten.
Das beste ist aber, dass die Preise echt vertretbar sind. Schöne Kleider zu günstigen Preisen und zur Zeit sind sogar viele reduziert. ;) Es lohnt sich auf jeden Fall, mal vorbeizuschauen.

Ein kleiner Tipp für all diejenigen, die eventuell bald heiraten wollen und bisher nicht das richtige Kleid gefunden haben:
Miaberlin hat nicht nur eine große Auswahl an Cocktail- und Abiballkleidern, sonder auch ein großes Sortiment an Brautkleidern, sowie Kleider für eure Brautjungfern :)
Also hier wird glaube ich jeder fündig.
Und dass Tollste ist, dass es momentan 60% auf Brautmoden gibt.

Also, schaut gerne vorbei, vielleicht findet ihr ja das ein oder andere Schätzchen - so wie ich ;)
Schreibt mir auch gerne, wie ihr die Kleider findet und welches der Kleider euer absolute Favorit ist =)

Bis dahin :)
Einen schönen herbstlichen - Nachmittag ...

Eure Cari



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen