Freitag, 11. Oktober 2013

Herbst Give Away / Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben !

Vor kurzem durfte ich den 50sten Leser / Follower auf meinem Blog begrüßen.
Ich freue mich sehr, dass mein Blog so gut bei Euch ankommt und ich so viel positives Feedback bekomme...


Als ich mich damals entschlossen hatte, meinen eigenen Blog zu starten, habe ich nicht einmal geglaubt einen einzigen Leser für mich gewinnen zu können.

Das macht mich sehr glücklich und ich habe nach wie vor unheimlich viel Spaß am bloggen und freue mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich einen Neuen Leser für mich gewinnen konnte... 


Heute möchte ich mich bei Euch mit einem kleinen Give - Away bzw. Gewinnspiel bedanken.

Ich habe zwei kleine Gewinn-Paket zusammen gestellt und möchte diese nun an Euch weitergeben.
Ich stelle euch die beiden Gewinne einmal kurz vor: 


Gewinn No. 1 





zu gewinnen gibt es:

• Mandelöl Seife von Kappus 50g

• Verwöhn-Cremebad von Kneipp 50 ml
• treaclemoon raspberry kiss körpermilch 60 ml
• p2 hand & nails ultra rich handcream 25 ml
• mini nailpolish cerise noire 3ml
• ein Armreifen Set mit 8 Reifen (Gold und Silber - farben) 
• && einen 5 Euro Gutschein von Douglas (ohne Mindestbestellwert)














Gewinn No. 2





• AOK Pur Balance Gesichtswasser 200 ml
• AOK Pur Balance beruhigendes Feuchtigkeitsfluid 50 ml
• Nivea BB Cream hell LSF 10 50 ml
• Eine super süße Fingerringuhr
• Haarbandset Pink & Gelb (anti Haarbruch)














So funktionierts: 
Schreibt mir einen Kommentar oder eine PN (unter Contact) mit 
Eurem Namen, Eure E-Mail Adresse und welches Set ihr gerne gewinnen möchtet. 

Das Los entscheidet. Wenn Ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog verlinkt, gibt es zwei (!!!) extra- Lose - also die dreifache Gewinnchance... 

Teilnahmeschluss ist der 11. November 2013 (also ab heute genau 1 Monat).

Die Gewinner werden am 11 oder 12.11. auf meinem Blog vorgestellt und bekommen eine Nachricht per E-Mail. 

Die Versandkosten übernehme selbstverständlich ich =) 


• • •

Info's zur Teilnahme / Teilnahmebedingungen : 

• Ihr müsst Leser / Abonnent meines Blogs sein (schreibt mir, wie ihr mir folgt und eurem Namen!)

• Ihr müsst euch für eines der Gewinne entscheiden und mir dies in einer Nachricht mitteilen. 
• Ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein


Bitte habt Verständnis dafür, dass die Teilnahme ausschließlich für Deutschland, Österreich und die Schweiz möglich ist.


So. und nun ....

Viel Glück =)

Eure Cari ♥ 


18 Kommentare:

  1. Supi Idee.
    Ich folge dir. Und ich hätte gerne das erste Paket =)
    Nadine Bertels
    n.bertels91@gmx.de

    Gruß Nadi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich 2 schöne Gewinnsets zusammengestellt - Süß, dass eines rosa und eins eher grün ist : )
    Hoffe für dich, dass noch viele mitmachen!! : )
    Gewinn No.1 / Laura / blog.diamondsandcandyfloss@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^^

      Bist im Lostopf.
      Wünsche dir viel Glück =)

      Löschen
    2. Super ich mache auch mit.
      Bitte Gewinn No. 2 . Melanie. mllemell@gmail.com

      Liebst Melli

      Löschen
  3. Sehr schönes Gewinnspiel :) Ich würde mich über No.2 freuen.
    LG Sybille - billchensbeautybox@gmail.com
    BillchensBeautyBox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vergesst das folgen nicht...
      Nur wer folgt nimmt teilt ;)

      Viel Glück ♥

      Löschen
    2. Folge dir schon länger via Bloglovin :)

      Löschen
  4. Schönes Gewinnspiel.
    Ich hätte gerne den ersten Gewinn & folge di via GFC.

    Email: whatstephloves@gmail.com

    Liebe Grüße Steph

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine super Idee :)
    Ich folge dir auf GFC und hätte gerne das 1. Paket.

    E-Mail: claudia.nitzsche@googlemail.com

    Liebe Grüße, Kladalie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cari, schönes Gewinnspiel! Ich folge dir über Blog-Connect und würde im Gewinnfall gerne das Paket 1 nehmen! Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel. Du kannst 1 von 2 Box of Beauty gewinnen. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. ;-) http://lipsdontlie.de/2013/10/15/gewinne-1-von-2-douglas-box-of-beauty/ LG Yasemin

    AntwortenLöschen
  7. zuerst - gratuliiiiiere zum 50-sten Leser :)
    ein tolles gewinnspiel hast du da gestartet.
    ich versuche auch mal mein glück.
    ich würde gerne das packet nr. 1 gewinnen.
    mail: jasmin.zacharias88@gmx.at

    liebste grüße
    ich folge dir über gfc.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin.
      Vielen Dank =)
      Ich drücke dir die Daumen. ^^

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  8. Hallo Liebes, ich gratuliere dir zu deinem tollen Blog Start =D bei mir hat das alles länger gedauert ;)
    Mach einfach weiter so kraftvoll dann ergibt sich der Rest von ganz allein. Ich folge dir gleich mal bei GFC als sanny_vip und freue mich auf deine folgenden Posts.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei =) makeupcouture.de ich würde mich freuen.

    Apropos freuen, ich finde das Set 1 echt klasse und würde mich mega über den Gewinn freuen, vielleicht könnte ich den Gewinn dann gleich mal auf meinem Blog vorstellen?!

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanny,
      vielen Dank für deinen Lieben Kommentar ♥
      Ich drücke dir fest die Daumen ...

      Liebste Grüße ♥ Cari

      Löschen
  9. Huhu,

    ich folge dir via GFC als Sinni.

    Super tolles Gewinnspiel, da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

    Würde gerne Set 2 gewinnen.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch :)
    Ich bin Binara und würde mich über das erste Set freuen
    binara@freenet.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber eine wunderschöne Idee!!!
    Ich folge Dir via GFC.
    anettsbuecherwelt@arcor.de
    Freuen würde ich mich über das set Nr.1

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen