Montag, 21. Oktober 2013

50 random facts about me ...

Hallo Ihr Lieben,

ich dachte mir, es wäre nun endlich an der Zeit, Euch mal ein bisschen mehr von mir zu erzählen ...
und aus diesem Grund habe ich mal ein paar Fakten über mich zusammen geschrieben.

Viel Spaß dabei ;) 



1. Ich bin eigentlich kein Süßigkeiten / Nasch - Typ, aber ich liebe Backwaren.
2. Ich bin ein Familienmensch.
3. Ich bin seit 6 Jahren glücklich vergeben.
4. Ich wohne mit meinem Freund und unserer Häsin Maya in Trier.
5. Ich mag Trier nicht -.- / Die Leute sind hier total unfreundlich und reserviert =/
6. Ich komme aus dem Münsterland.
7. Ich liebe die Nord und die Ostsee.
8. Ich bin eine furchtbare Perfektionistin && wenn etwas nicht auf Anhieb klappt, raste ich aus :P
9. Als ich noch jünger war (so 15 oder 16) hatte ich einen totalen Zahnpflege-Tick ...
10. Als Kind hatte ich Nachts angst vor der Klospülung *strange*
11. Ich würde gerne in Dänemark leben (Ich mag die Menschen und die Lebenseinstellung der Dänen)
12. Ich habe einen schrecklich großen Gerechtigkeitssinn.
13. Ich heule nur vor Wut oder Verzweiflung.
14. Ich habe immer noch mein Kindheits-Plüschtier (Flecky ein schwarzes Pferd mit bunten Flecken, dass ich von meinen Eltern bekommen habe)
15. Ich bin süchtig nach Spaziergängen und Zoo - Ausflügen.
16. Mein Energydrink Konsum ist enorm ....
17. Ich mache gerade mein Abitur nach und bin regelmäßig am verzweifeln, weil es mir in regelmäßigen Abständen schwer fällt, mich zum lernen zu motivieren.
18. Ich liebe Gewitter & könnte es mir stundenlang (auf der Terrasse sitzend) ansehen.
19. Ich liebe Bücher und kann alte Bücher nicht wegschmeißen.
20. Als Kind dachte ich wirklich, dass Spielzeug und Plüschtiere eine Seele haben 
(und Toy Story hat's echt nicht besser gemacht -.-)
21. Ich bin jeden Monat ab dem 15. (manchmal auch erst ab dem 20sten) pleite...
22. Ich verfluche das online - shoppen und tue es doch immer wieder.
23. Ich habe eigentlich Friseurin und Visagistin gelernt und auch 6 Jahre als Gesellin gearbeitet, aber kann das nun aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr - deswegen Abitur ... && danach Schule für Logopädie ^__^
24. Mein Freund und ich haben uns noch Nie gestritten - kein Witz. Geht einfach nicht.
25. Ich entwickle in regelmäßigen Abständen neue Sammel - Leidenschaften (für alles mögliche).
26. Ich freue mich tierisch darauf, nächstes Jahr von hier verschwinden zu können (Goodbye Trier!!!)
27. Ich bin eine absolute Mathematik - Null , musste dafür aber selten Vokabeln für Englisch lernen...
28. Ich liebe es Räume zu dekorieren und um zu gestalten (vielleicht sollte ich Innenarchitektin werden ? oO)
29. Ich habe alle Twilight - Bücher und habe jeden einzelnen Teil im Kino gesehen ... und ich gebe es zu.
30. Als Kind habe ich nur mit Jungs gespielt und fand Mädchen doof XD
31. Ich habe erst relativ spät  angefangen, mich zu schminken (eigentlich erst, als ich meine Ausbildung anfing).
32. Ich habe mein Zimmer früher alle drei bis vier Monate umgestellt, weil es mir sonst schnell zu langweilig wurde.
33. Den Winter finde ich nur bis um 27.12. toll, danach geht es mir auf den Keks. 
34. Ich bin verrückt nach (Duft-) Kerzen... Meine Wohnung ist voll davon :P
35. Ich habe einen Ordnungs - und Sortier - Tick.

36. Ich liege manchmal stundenlang nachts wach, weil ich an alles mögliche denke und ich mich dadurch verrückt mache.
37. Es dauert sehr lange, bis ich meine Geduld verliere bzw. bis ich richtig genervt bin, 
aber wenn, dann sollte man mir besser aus dem Weg gehen.
38. Vor meinem jetzigen Freund hatte ich zwei Beziehungen... Beide Kerle waren leider richtige Vollidioten.
39. Ich bin so gut wie unempfindlich gegen Hitze, aber bei Kälte drehe ich vollkommen durch...
40. Wenn ich die Wohnung verlasse, muss ich vorher folgende Dinge kontrolliert haben: Ist der Herd aus? Ist der Kühlschrank zu? Ist die Kaffeemaschine aus? Ist die Terrassentür zu? Hat Maya genug zu essen / zu trinken? - In genau dieser Reihenfolge und niemand kann mich davon abbringen. Ich weiß, es ist zwanghaft...aber naja...
41. Ich hatte als Kind (und auch jetzt noch) Angst vor lauten, großen und schnellen Dingen. 
42. Ich bin einer der wenigen Exemplare meines Jahrgangs, die KEIN Smartphone besitzt 
(und  bis vor kurzem nicht einmal einen Facebook - Account hatte.) 
43. Ich war mal Cheerleader.
44. Und ich habe in der Schulband gesungen.
45. Ich hatte als 13 - Jährige ziemlich häufig sehr starke Kopfschmerzen und habe mir selber erfolgreich eingeredet, ich hätte einen Hirntumor Oo 
46. Ich kann den ganzen Tag im Netz hocken und mir auf Youtube Let's Plays ansehen. 
47. Ich war mal eine ganze Zeit lang süchtig nach den Sims und habe Tage damit verbracht, Häuser zu bauen, habe aber nie wirklich Sims darin wohnen lassen, sondern nur gebaut :P
48. Ich habe eine Sammel-Leidenschaft für Bildbände. Ich habe dutzende in meinem Buchregal. 
49. Ich schreibe Tagebuch seit ich 9 Jahre alt bin und habe noch alle Bücher... 
50. Ich liebe Leggings und Stulpen :P 


____________________________________________________

4 Kommentare:

  1. Gute Idee mit den 50 Fakten, muss ich auch mal machen.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Twilight *Daumen hoch* - ich hab auch alle bücher und filme gesehen ;)
    oh und die Sammelleidenschaft kenn ich nur zugut -.-

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind echt tolle und interessante Fakten, ich habe mir übrigens auch all meine alten Tagebücher aufgehoben :D

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cari, ich liebe Radom Facts auf anderen Blogs! :-) Ich finde da bekommt man auch etwas privates über die Blogger mit. Ich habe dich getaggt, falls du noch Lust auf ein paar Facts hast. Lieben Gruß Yasemin

    AntwortenLöschen