Donnerstag, 7. November 2013

November Rain ....

H a l l o    I h r    L i e b e n, 

ich sitze grad daheim und dachte mir, ich könnte ja mal wieder was posten :P
Bin grad mit meinen Schulaufgaben fertig geworden (Bio) und warte jetzt eigentlich nur noch darauf, dass mein Freund nach Hause kommt =)
Draußen ist es ekelig und kalt (naja nicht wirklich kalt - für November sogar zu warm oO),
da mag man gar nicht rausgehen.
Da ich heute nicht arbeiten musste, sondern Schule hatte, hatte ich eh genug zu tun und das Wetter ist mir somit (fast) egal :P

Aber kennt ihr das auch ?
Sobald die Tage wieder kürzer werden und es draußen kälter wird, kann man es kaum erwarten,
dass bald Weihnachten ist ^__^
Ich bin ja eigentlich ein totaler Herbst und Winter-Muffel - und kälte mag ich gar nicht;
aber ich liebe die Vor-Weihnachtszeit:
Die gemütlichen Abende zu Hause, Weihnachsgeschenke aussuchen und kaufen, über die Weihnachtsmärkte schlendern, Kekse essen, Heiße Schokolade trinken ... das alles liebe ich. Aber wenn es nach mir ginge, dann könnte der Winter am 1. Januar schlagartig vorbei sein, denn danach finde ich es nur noch nervig -.-
Ich weiß nicht, ob ich es nur so empfinde, aber ich finde, dass der Winter auch immer später kommt und immer länger bleibt.... Ich meine, wir haben jetzt November und bei uns in Trier sind es noch 16 Grad (!) das ist doch nicht normal.
Ich weiß noch, dass wir letztes Jahr zu Weihnachten (Heiligabend) 13 Grad hatten - natürlich kein Schnee, der kam dann nämlich erst Ende Januar und meinte, er müsste bis Ende März bleiben -.- Geht gar nicht. Schnee gehört zu Weihnachten und nicht zu Ostern ....

Naja, ich hoffe, dass wir dieses Jahr Weiße Weihnachten bekommen ... Wäre toll.
Es sei denn ich muss Heiligabend noch arbeiten, dann wäre das blöd.
400 km bei Schnee und Eis fahren ist nicht gerade angenehm =/

Wie ist es bei Euch ? Seit ihr schon in Vor-Weihnachtlicher Stimmung oder ist euch das Wetter dafür auch noch zu warm ? Was mögt Ihr am liebsten an der Weihnachtszeit ?
Schreibts mir in die Kommentare, würde mich freuen ^^

So und ich werde nun meine heiße weiße Schoki schlürfen und mein Buch weiter lesen :P

Bis die Tage ... Liebste Grüße ... Eure Cari ♥






2 Kommentare:

  1. Mir gehts da genauso wie dir. Ich freue mich zum Beispiel schon total auf
    die Weihnachtsmärkte bei uns in München.

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist der hammer! Ich habe es auf englisch gelesen und musste sogar Tränchen verdrücken, haha:D
    ani aus http://realdaisymint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen