Donnerstag, 19. September 2013

Produkttest DIADERMA pickelbreak mit Teebaumöl

Hallo  Ihr  Lieben, 

heute möchte ich Euch ein neues Produkt vorstellen, welches ich mir vor einiger Zeit gekauft habe und ich nun eine Weile testen konnte ...

Da ich im Moment ein paar kleine Problemchen mit meiner Haut habe - sprich: Pickel, war ich auf der Suche, nach einem Mittel, dass gegen Pickel hilft aber gleichzeitig pflegt und nicht austrocknet.

Im Geschäft meines Vertrauens (DM) angekommen, fiel mir dann auch gleich ein neues Produkt ins Auge. "pickelbreak" von DIADERMA

Ich hätte es fast übersehen, da die Verpackung doch eher unscheinbar wirkt.  
Das Zaubermittel kommt im kleinen Glasfläschchen daher.
Das 10ml Fläschchen kostet etwa 3,00 EURO, was ich durchaus angemessen finde...

Die Haupt-Inhaltsstoffe sind 

u.a. Teebaumöl, Provitamin B5, Süßholzwurzel, Baumflechten ,.... 









♥   ♥   ♥


Geruch: 
Es riecht, wie Teebaumöl nun mal riecht. Man kann es schlecht beschreiben???
Ich habe gesehen, dass manche Bloggerinnen den Geruch als "lästig" oder gar "widerlich" beschrieben haben ... dem kann ich nicht zustimmen, es riecht zwar sehr intensiv nach Teebaumöl, aber mich persönlich stört dies weniger.

Konsistenz: 

Flüssig , gaaanz leicht ölig 

Farbe:
Bernsteinfarbend, gelblich (auf der Haut jedoch nicht zu sehen) 

Anwendung: 
Im Gesicht. Bei ersten Anzeichen von Pickeln, wird das Öl auf die betroffene Stelle gegeben.
Wie das Öl anzuwenden ist, ist auf dem Fläschchen nicht ersichtlich. Ich habe mir sagen lassen, dass es einige Damen gibt, die sich die halbe Flasche ins Gesicht "kippen" Oo Um Gottes Willen - tut das nicht. 

Erstens ist es dafür viel zu schade, zweitens gibt es Partien, wo ich die Anwendung nicht empfehlen würde (beispielsweise im Bereich der Augen - da dieser Bereich ziemlich empfindlich ist und Augen und Haut gereizt werden könnten).
Ich empfehle, das Öl entweder auf ein Wattepad oder Wattestäbchen zu geben und auf die entsprechende Stelle zu tupfen, oder etwas auf die Fingerspitzen zu geben und auf die Haut zu geben.
Dies ist effektiver und schont auf Dauer Haut und Geldbeutel ;)

Zur Wirkung: 
Ich persönlich bin begeistert und überzeugt.
Mittlerweile habe ich das zweite Fläschchen gekauft, obwohl ich sagen muss, dass das Produkt bei richtiger Anwendung fast ewig hält .... man braucht ja immer nur ein paar Tröpfchen.
Pickel verschwinden ganz schnell wieder. Die Haut wird nicht gereizt und fühlt sich nach der Anwendung erfrischt und rein an.

Anfangs habe ich das Öl nur Nachts (vorm zu Bett gehen) benutzt, mittlerweile trage ich es auch morgens (vorm Make up) auf - es bietet auch eine wunderbare Make Up - Unterlage, da es nicht fettet oder ölig ist.

Ich habe so gut wie keine Probleme mehr mit Pickelchen ... sollte sich dennoch mal einer ankündigen, kommt sofort das kleine Fläschchen zum Einsatz =)
Also ich mag es nicht mehr missen und möchte es an dieser Stelle jedem ans Herz legen, der oft Probleme mit Pickeln hat und seiner Haut etwas gutes tun möchte.

Fazit: 
Absolut Empfehlenswert und jeden Cent wert .... 



♥   ♥   ♥


Also viel Spaß beim selbst - testen ;)

Lieben Gruß ♥ Eure Cari

9 Kommentare:

  1. Danke für den Testbereicht, ich denke ich werds mal probieren :3 Habe momentan auch so meine Problemchen mit der Haut >.<

    Machst du mal einen Bericht, über die Produkte, die du persönlich am meisten benutzt ? Also Make Up, Pflege undso ??? Das würde mich interessieren ...

    Grüßli. Lola <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lola,

      Vielen Dank - es freut mich, dass dir mein Blog gefällt.

      Ich denke ich werde bald einen Bericht über die Dinge machen -es haben nun schon ein paar Leute danach gefragt...

      Nur wann das sein wird, kann ich dir leider noch nicht sagen. Aber ich denke bald.

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Hört sich ja gut an, da muss ich das auch mal testen =)

    AntwortenLöschen
  3. Habe deinen Blog auf KK gefunden und habe gedacht da muss ich doch direkt Leser werden :D. Mir gefällt dein Blog einfach unheimlich gut und dieses Diaderma Teebaumöl Pickel ding (ich kann den Name nicht auswendig :D) wollte ich auch mal kaufen und ,wenn du es so gut findest dann will ich mir es auch mal kaufen :) Ich habe auch einen Blog allerdings erst seit gestern würde mich freuen ,wenn du mal vorbeischaust oder auch Leser wirst.

    So genung geschleimt :D

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog :) ich werde dir jetzt folgen, wenn du möchtest, kannst auch du mir folgen. würde mich freuen :)
    http://yasi-bloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, toller Beitrag. Werde jetzt mal öfter vorbeischauen :) Würde mich freuen, wenn du auch mal meinen Blog besuchen würdest :)
    Liebe Grüße :)
    www.lifestylection.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Pickel-Break habe ich auch schon für mich entdeckt. Ich benutze es aber immer so phasenweise. Mal jeden Abend und ständig, dann wieder wochenlang gar nicht. Dennoch habe ich schon mein drittes Fläschchen und bin auch relativ zufrieden damit. Der Preis ist ja auch okay, nur den Geruch finde ich wie viele andere nicht so schön. Der ist so agressiv und meinem Freund darf ich damit auf dem Gesicht nicht zu Nahe kommen ^^

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog! Ich habe dir einen Best Blog Award verliehen! :)
    http://mrs-lory.blogspot.co.at/2013/09/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  8. Habe es auch und bin ebenfalls positiv davon überzeugt. Erstes hilfreiches "günstiges" Produkt das wirklich hilft :)

    Schöner Blog :)

    http://memeetsfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen