Mittwoch, 25. September 2013

Heute getestet ...

H&M Kosmetik - Produkte

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir vor kurzem bei H&M zwei neue Pullover gekauft (weil es wird wieder kälter und so...) und ich weiß nicht wieso, weshalb, warum... aber irgendwie bin ich dieses mal am Make Up Regal hängen geblieben... Da viel mir dann auf, dass ich komischerweise noch nie ein Kosmetik Produkt bei H&M gekauft habe... Ehrlich... Noch nie.
Ich weiß nicht woran es gelegen hat, aber die Produkte haben mich vorher irgendwie nicht besonders interessiert... geht es euch genauso?
Naja. Da ich ja bekanntlich nichts kaufe, ohne mich vorher über Tierversuche etc. informiert zu haben, bin ich erstmal mit meinen beiden neuen Pullis nach Hause getigert und habe mich noch mal im Internet schlau gemacht... und siehe da: KEINE TIERVERSUCHE (!).

Als ich dann vor einigen Tagen wieder bei H&M war, habe ich mir dann ein paar Dinge mitgenommen, bei denen ich dachte, es könnte mal ganz interessant sein, sie zu testen.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich mir zunächst nicht viel von den Produkten versprochen habe - das könnte daran liegen, dass ich mal (in einem anderen Klamottengeschäft) einen Lidschatten gekauft hatte und der totaler Mist war =(
Naja, lange Rede gar kein Sinn: Letztendlich habe ich dann zwei Lidschatten-Paletten, einen Bronzer und einen Eyeliner gekauft (alles für insgesamt etwa 10 EURO - ein Schnäppchen) ...

Soooo... und gestern morgen bin ich dann auch tatsächlich mal dazu gekommen, die besagten Produkte auszuprobieren.... Hier nun meine "ungeschminkte" Meinung zu H&M Make Up Produkten : 







Der Lidschatten:
Ich bin (trotz aller Skepsis) absolut positiv überrascht!!!
Ich hätte das ehrlich gesagt nicht erwartet. 
Der Lidschatten ist von der  Konsistenz etwas weicher, wodurch er mehr Farbe abgibt und die Farben satter wirken. Die beidern Paletten sind farblich super aufeinander abgestimmt, so dass man ohne viel Mühe und Aufwand ein schönes Augen-Make Up zustande bringen kann.
Die Lidschatten lassen sich wunderbar miteinander verblenden und sind unglaublich vielseitig. 










Der Eyeliner:
Die Konsistenz des Eyeliners ist eher etwas flüssiger (ich benutze sonst den stays no matter what von essence) aber lässt sich trotzdem gut auftragen und verteilen.
Die Spitze ist schön fein, so dass sich auch feinere Linien ziehen lassen (was ich persönlich lieber habe). Es steht nicht drauf, ob der Liner wasserfest ist, aber ich gehe mal nicht davon aus - trotzdem hat der Liner den ganzen Tag gut gehalten (nur an den Augenwinkeln ist er ein kleines bisschen verschmiert). 

• • • 

Der Bronzer:
Kurz und knapp: der Bronzer ist super. Ich habe Ihn in hellbraun gekauft und für mich damit die perfekte Farbe gefunden. Er ist nicht zu rötlich und lässt sich ganz wunderbar auftragen.  Auch er hat den ganzen Tag gehalten und ist nicht scheckig geworden.
• • • 



Fazit: 
Ich bin absolut begeistert.
Nie hätte ich gedacht, dass mir die Make Up Produkte von H&M so gut gefallen würden... 
Das Augen Make Up hat den ganzen Tag gehalten (es gab kein bröckeln, kein klumpen und auch keine hässlichen Flecken). Der Lidschatten setzt sich nicht in der Lidfalte ab und lies sich einwandfrei verarbeiten. Der Eyeliner hat ebenfalls gut gehalten. Das Bronzing Puder hat einen schönen schimmer ins Gesicht gezaubert und ließ sich ebenfalls sehr gut verteilen.
Und ein riesengroßer Pluspunkt (für mich): Die Produkte kommen komplett ohne Tierversuche aus (Danke H&M) das finde ich persönlich wirklich super und gibt mir einen wesentlichen Grund, die Produkte auch weiterhin zu kaufen - was ich auch ganz sicher tun werde, denn ich bin absolut überzeugt und sehr zufrieden mit dem H&M Make Up. 

Kaufempfehlung ?
Jaaahaaa ! Definitiv ! 


Wie sind eure Erfahrungen mit dem H&M Make Up Produkten ? Würde mich über eure Meinungen freuen ;)

Bis dahin.

Liebste Grüße 

Eure Cari ♥

13 Kommentare:

  1. Cooler Produkttest. Du hast echt tolle Wimpern btw. Die sind ja wahnsinnig lang *neid*.
    Ich habe bis jetzt noch keine Sachen von H und M probiert. Obwohl doch, einen Lipgloss, aber ich glaube, ich hole mir auch mal die Smokey Eyes Palette. Danke für die tolle Review liebe Cari :)

    Grüße aus Flensburg

    Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Upps, ich hab da noch nie Make-Up gesehen. Aber der Lidschatten klingt wirklich gut. Wie stehts mit den Preisen, human???Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy...
      Ja, die Preise sind wirklich gut. Die Lidschatten kosten jeweils 4,95. Der Bronzer und der Eyeliner 3,95.
      Da kann man wohl nicht meckern :P

      P.S. hast nen neuen Verfolger :P

      lg ♥

      Löschen
  3. Danke für diesen Post!! Ich wusste zwar, dass es bei H&M MAke-Up zu kaufen gibt, allerdings hat mich das, wie dich, eigentlich nie interessiert. Aber danke für's testen!! Ich werde nächstes mal mir auch die Lidschatten genauer anschauen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich hab dich getagt, Lust mitzumachen? http://quaselstrippe.blogspot.de/ Lieben Gruß Celine

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich wollte dir nur mal sagen, dass ich deinen Blog echt toll finde. Deine Posts sind super, du gibst dir immer viel Mühe und lieferst wertvolle Tipps. Ich finde es auch sehr gut, dass du dich für den Tierschutz einsetzt. Das H&M Make-up werde ich jetzt bestimmt auch mal ausprobieren, ich dachte bloß auch immer es sei von schlechter Qualität etc. Und übrigens haben wir noch was gemeinsam :D Ich habe auch die Buchreihe von Ally Condy gelesen und benutze Teebaumöl und war von beidem auch sehr begeistert.
    Auf jeden Fall hast du ab jetzt einen neuen Follower via Blogconnect. Lg, Anne <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Review :)
    Ich habe dich für den Best Blog Award getaggt. Weitere Infos und die Regeln findest du auf meinem Blog :) http://billchensbeautybox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Gesehen ja, gekauft niemals. Es wirkt so "unseriös" auf mich.
    Da ich aber deinen Beitrag aufmerksam studiert habe, werde ich mich das nächste mal ein wenig näher an die Make-Up-Abteilung wagen.

    Die Produkte sind mir bis jetzt nur durch ihr eher "billig" und "unverträglich-wirkendes" Auftreten aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss ehrlich zugeben, ich hab mir die Sachen noch nie näher angeguckt. Bei Lidschatten und Blushes fand ich die Pigmentierung immer ziemlich mau (nach den Swatches die man immer wieder hier und da auf Blogs sieht ^^). Bei solche Produkte brauch ich schon Produlte die ein wenig mehr Farbe abgeben, deshalb habe ich nie so wirklich danach geguckt. Den Bronzer habe ich jedoch noch nie irgendwo gesehen ^^ Da bin ich immer noch auf der Suche nach einen sehr hellen, matten Ton. Das ewige Problem der Bleichgesichter-Fraktion... XD vielleicht schaut ich mich ja doch mal bei h&m um :)

    AntwortenLöschen
  9. tolles Review. Ich habe bis jetzt nur nach Klamotten geguckt. Beim nächstens mal, gucke ich mal nach Kosmetik :) - du hast wirklich tolle Wimpern!

    http://totallykaty.blogspot.de
    - Ich gehe für 1Jahr in den USA auf eine high school! <3

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt toll aus!
    Ich habe noch nie Kosmetik von H&M benutzt. War immer etwas skeptisch!
    Werde nach deinem Post meine Meinung vielleicht mal ändern und es auch probieren :)

    Schönen Sonntag wünsche ich dir

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Mir geht's wie dir, ich bin auch skeptisch was Kosmetik-Produkte im Klamottenladen betrifft. Vor dem Lidschatten von H&M war ich auch schon gestanden, hab mich bisher aber nicht getraut. Dank dir wird sich das nun ändern :-)
    Lieben Dank noch für deinen Kommentar auf meinem Blog, hab mich sehr darüber gefreut.
    LG & einen schönen Rest-Sonntag, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Kosmetik von H&M hab ich ehrlich gesagt auch noch nie gekauft. Kaufe sowas eigentlich nur in der Drogerie und nicht im Klamottenladen. Hört sich aber doch gar nicht so schlecht an.

    AntwortenLöschen