Montag, 11. November 2013

And the winner is ......

bzw. and the winners are.... (es sind ja zwei :P) 

Es haben wirklich so viele von euch mitgemacht ^^
Vielen lieben Dank dafür ....

Heute Abend um 18 Uhr war es dann endlich so weit.
Die Gewinner wurden ausgelost (und zwar hiermit) ...

Und hier nun endlich die Gewinner:

Set No. 1 geht an Sanny (San Pi)
Set No. 2 geht an Melanie (MellaMerlot)

Herzlichen Glückwunsch Ihr Zwei ^__^   und vielen vielen Dank fürs mitmachen.

Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr auf euren Blogs über den Gewinn & meinen Blog berichten würdet.
Die Gewinne sind auf den Weg zu Euch ♥

Auch an alle anderen möchte ich ein ganz Herzliches Danke aussprechen -
auch wenn es diesmal vielleicht nicht geklappt hat, seid bitte nicht allzu traurig oder enttäuscht,
es werden noch viele Gewinnspiele / Give Aways stattfinden ...

Bis dahin.

Alles liebe und Merci ♥

Eure Cari

1 Kommentar:

  1. schöner Blog :) das foto von dir rechts ist hamma *_*
    Würde mich freuen, wenn du auf meinen Blog vorbeischaun würdest. Wenn er dir gefällt freu ich mich auch wenn du mir folgen würdest ;) Sag bescheid wenn ja, dann würde ich dir natürlich auch folgen ;)
    lg

    AntwortenLöschen