Samstag, 25. Februar 2012

Der Frühling kommt ....

Am 20.März ist es endlich soweit =)
DER FÜÜÜHLING kommt ....

Da ich ein totaler Winter - und Kältemuffel bin, ist der Wechsel von Winter auf Frühling für mich immer was ganz besonderes...

Die warmen Jahreszeiten haben (meiner Meinung nach) auch deutlich mehr Vorteile:

• die Menschen sind deutlich besser drauf,
• Ich komme morgens besser aus den Federn :P
• Man kann vieeel mehr unternehmen (ich freu mich schon auf die ersten
   Ausflüge mit meinem Freund)
• Und ... Es gibt viel mehr schöne Sommerklamotten, als Winterklamotten =)

Und da ich Kleider und Tuniken über alles liebe,
habe ich mir schonmal ein paar hübsche Sachen ausgeguckt, die pünktlich zum Uhr-umstellen in meinen (sowieso schon viel zu überfüllten) Kleiderschrank müssen ! :P










Hier eine "kleine" Zusammenstellung der Outfits, die ich mir u n b e d i n g t kaufen MUSS





Die süßen Outfits gibts bei 
www.eileens-fashion-world.com 
zu seeehr erschwinglichen Preisen ... 

♥  ♥  ♥

Und auf bonprix.de 
habe ich diese tollen Sachen gefunden ^__^ 




 ...einmal alles eintüten bitte :P



2 Kommentare:

  1. Einige gefallen mir richtig gut, du hast Geschmack :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil im ersten Bild gefällt mir richtig gut!
    Würde ich mir sofort bestellen. :)

    AntwortenLöschen